fbpx

25% aller Hundehalter sind mit BARF-Fertigmischungen schlecht beraten!

… nach Ratschlägen von anderen Barfern über Fertigmischungen, die oft von erfahrenen Barfern für Hunde kritisiert werden.

Viele unerfahrene BARFEr machen den Fehler und fügen der Mischung zu viele Mineralien und Öle (die Durchfall verursachen) zu. Diese Tipps wurden jedoch von anderen Barfern empfohlen.

BARF-Fertigmischungen für Hunde sind oft Gegenstand ungerechtfertigter Kritik von erfahrenen Barfern, die sich an den Anteilen von Mineralien und Ölen stören und den unerfahreneren Barfer oft verunsichern. Aber die komplette Verantwortung für das Selbermischen ist oft eine zu große Hürde für Barf-Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene.

Viel zu oft werden die Hunde über- oder untermineralisiert. Bei der Übermineralisierung kommt der Niere die Aufgabe zu das Blut zu entgiften. Es können Ablagerungen entstehen die sich in Form von Urinsteinen absetzen. Oder es wird die falsche Zusammensetzung des Fleisches gewählt. Es kommen Schlachtabfälle und Innereien in den Napf, die einen hohen Grad an sauren Verdauungssäften erfordern und zudem sehr Purinhaltig sind. Die Purine erzeugen ebenfalls Urinsteine. In den meisten Fällen fehlen dann noch die ungesättigten Fettsäuren Omega 3,6 und 9 die der Körper selber nicht erstellen kann und schon haben wir einen Schiefstand in der “eigentlich” sehr guten BARFernährung für Hunde.

Und die richtige Zusammensetzung des Gemüse und Fruchtanteils in der Hundeernährung ist oftmals viel zu einseitig. Es muss Vielfalt in den Napf und das Wissen welche Gemüse und Früchte die für die Verdauung wichtigen Enzyme liefern.

Die artgerechte Ernährung des Hundes ist sehr komplex!

Zumal viele der Hundehalter zum B.A.R.F.en wechseln, da ihr Hund eine Futtermittelunverträglichkeit aufzeigt. Und gerade das ist die RICHTIGE Zusammensetzung alles Nahrungskomponenten und Zusätze von enormer Wichtigkeit!

Wir haben die Lösung! – Unsere BARF Beutestücke für Hunde enthalten Singleproteine mit viel Muskelfleisch, was die Auswahl des Fleisches angeht und die gleichen Anteile an Mineralien und Ölen, aber in einer sehr bekömmlichen Form, die sich über Jahre für große und kleine Hunde bewährt hat.

Das gesamte Konzept der BARF Beutestücke für Hunde ist auf die speziellen Bedürfnisse des Hundes ausgerichtet. Mit diesem Konzept wurden BARF-Fertigmischungen speziell für den BARF Anfänger und Berufstätigen geschaffen, der wenig Zeit und mangelndes Wissen hat, alles selbst zuzubereiten.

So kann nun auch ein Barf-Anfänger von der Erfahrung der Profis profitieren und mit weniger Aufwand ein sehr gutes BARF für Hunde zusammenstellen.

Wir denken, es ist Zeit für Lösungen!!! Hier sind sie: Die Beutestücke. SimplyBARF

, , , , , , , , markiert
X